Weihnachtsschießen 2017

Kurz vor Weihnachten wurde die Weihnachtsscheibe ausgeschossen. Gestitftet wurde die Schützenscheibe von Ulrike Moll. Das Interesse am Gewinn der Scheibe war groß und dementsprechend hoch war auch die Beteiligung der Schützen. Als Gewinner ging letztendlich Konrad Greppmeier mit einem 24,6 Teiler hervor. Den zweiten Platz belegte Brigitte Ostermeier mit einem 50,0 Teiler und knapp dahinter wurde mit einem 57,6 Teiler Robert Mahl. Im Rahmen der anschließenden Weihnachtsfeier wurde dem Gewinner die Weihnachtsscheibe überreicht.

Adventsschießen 2017

Am ersten Dezember veranstalteten die Schloß-Schützen Euernbach ein Adverntsschießen. Dabei wurde auf zwei Glücksscheiben geschossen, davon eine mit weihnachtlichem Motiv. Die beteiligten Schützen hatten richtig Spass daran, die auf der Karte abgebildeten Kugeln am Weihnachtsbaum zu treffen. Für die anschließende Preisverleihung standen insgesamt 6 Preise zur Verfügung. Die erste Schützenmeisterin Ulrike Moll rief die Gewinner der Reihe nach auf, damit diese aus den bereit gestellen Preisen auswählen konnten. Die meisten Punkte erzielte Thomas Halmich und den zweiten Platz erreichte Brigitte Ostermeier. Darauf folgten Anna Ostermeier, Kurt Schmidt, Thomas Haas und Jennifer Nischwitz.